EMail Marketing

EMail Marketing

EMail Marketing
EMail Marketing. Mir ist es wichtig,
sich nicht nur über die Welt zu beklagen,
sondern immer auch Hilfestellungen zu geben und Lösungsmöglichkeiten
zu kommunizieren -dazu gehört EMail Marketing.
Mir ist es auch wichtig, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen und Existenzgründer nach vorne zu bringen.
Die vielen Selbständigen sind ein wichtiger Baustein für jede Gesellschaft.
Existenzgründer und Selbständige sind auch ein wichtiger Weg, um die Arbeitslosigkeit in Deutschland zu besiegen.
Gott sei Dank gibt es auch noch viele junge Unternehmer, die Ideen haben und Erfindungen machen und gute Produkte platzieren.
EMail Marketing. Ein gutes Produkt möchte ich Dir heute einmal vorstellen.
Es geht dabei um EMail Marketing.
EMail Marketing ist ein Schlüssel zum Erfolg im Internetmarketing.
Von Internet Marketern wird aus Erfahrung berichtet, dass eine EMail Adresse im Internet Business ca. 1 Euro monatlich wert ist.
Mit 5000 EMail Adressen kannst Du also ca. 5000 Euro monatlich verdienen, immer vorausgesetzt, Du machst auch noch andere Dinge richtig.
Es ist ein Richtwert und es ist möglich.
EMail Marketing. EMail Marketing ist deshalb so wichtig,
weil Du nur mit der EMail Adresse eines Besuchers die Möglichkeit hast ihn wieder zu kontaktieren.
Es gibt ja viele Besucher, die auf Blogs und Webseiten landen und sofort wieder verschwinden, weil Du nicht in der Lage gewesen bist, ihre EMail Adresse zu bekommen.
Wichtig ist also jeden Besucher Deiner Webseite zu bitten, sich in den EMail Verteiler einzutragen.
Die EMail Adresse bekommst Du in der Regel für einen Newsletter, ein Gratis EBook oder ein Video, welches für den Besucher interessant ist.
Das tolle ist ja, dass die Leute, die sich in den EMail Verteiler eintragen, in der Regel auch schon an Deinem Thema interessiert sind und sozusagen auch noch genau die richtige Zielgruppe für Deine Webseite sind.
Deshalb ist es für jeden Unternehmer wichtig, EMailmarketing zu machen.
Für Dein EMailmarketing genügt es aber nicht, wenn Du Deine Zielgruppe regelmäßig über Dein EMail Tool anschreibst, nein, Du benötigst ein professionelles EMail Autorespondersystem.
Es gibt dazu wie in jedem anderen Markt auch mehrere Anbieter.
z.B. Getresponse, AWeber, Cleverreach, Klick Tipp u.a.
Ich nutze bisher Getresponse.
Das geniale an einem Autorespondersystem ist die Tatsache, dass Du eine ganze EMail Serie festlegen kannst.
D.h. jeder, der sich in Deinen EMail Verteiler einträgt, erhält automatisch mehrere Mails, die Du vorher festlegst.
Mit dem Autorespondersystem funktioniert Dein Business wie ein Automat, es ist wichtig, das zu begreifen.

Mario Wolosz

Mario Wolosz ist der Erfinder eines einzigartigen EMail-Marketing-Systems.
Sein System ist tag basiert und verfügt über ein Multi Device Tracking System.
Es ist zwar etwas teurer als andere Programme, aber wenn Du professionelles EMail Marketing machen möchtest, dann fang direkt hiermit an.
Das empfehle ich Dir: Bitte hier klicken…
Gerne darfst Du diesen Beitrag teilen. Danke.
Liebe Grüße,
Friedhelm Kölsch
Blogger und Autor bei Topeinnahmen
P.S. Hier geht es zum Newsletter: Bitte hier klicken…

Hinterlasse einen Kommentar