Ein Esel scheisst Gold


Ein Esel scheisst Gold

Jetzt mal Hand aufs Herz:

Hast Du es schon einmal erlebt, dass ein Esel Gold scheisst?

Hast Du genug von einem Leben mit zu wenig Geld, zu viel Arbeit und nicht der Freiheit, die Du Dir wünschst?

Täglich erreichen meinen Kollegen Gunnar Kessler Emails und auch persönliche Briefe mit ergreifenden Lebensgeschichten und er ist sehr dankbar, dass die Menschen diese mit ihm teilen und seinen Rat suchen.

Nach tausenden Mails und Briefen, müsste er schon ziemlich blöd sein, wenn er keine Muster erkennen würde.

Die Probleme sind immer die gleichen:

Die Menschen verdienen in ihrem Job einfach nicht genug, um gut über die Runden zu kommen, es fehlt an allen Ecken und Enden.

Dann suchen Sie nach Alternativen und bekommen jede Menge Produkte angeboten, die versprechen, dass sie mit diesem Wissen endlich mehr Geld haben werden.

Hier kommst Du zum Goldesel

Kennst Du das?

Soweit so gut… jeder von uns hat dann auch schon mindestens eins dieser Produkte gekauft, war voller Tatendrang, aber dann wurde die Euphorie und der Traum vom besseren Leben schnell massiv ausgebremst und man muss erkennen, dass das Produkt zwar Klasse ist aber irgendwie kommst Du nicht damit klar und es funktioniert nicht wirklich für Dich…

Hier kommst Du zum Goldesel

„Es ist zum Mäuse melken“

, wie mein Opa immer so schön sagte.

Es scheint so einfach aber irgendwie bekommst Du es nicht hin.

Das tut mir dann immer so leid.

Ich sehe, wie die Leute vor der Lösung all ihrer Probleme sitzen, sie direkt vor der Nase haben aber es einfach nicht hinbekommen.

Damit es Dir nicht mehr so geht, hat Gunnar hier eine Botschaft aufgenommen, welche Dir hilft, dass Dir das nie wieder passiert.

In dieser persönlichen Nachricht findest Du das fehlende Puzzelteil, welches alles für Dich verändern kann.

Hier kommst Du zum Goldesel

So sieht der Goldesel aus

Gunnar hat es extra aufgenommen, um all denen zu helfen, die bisher verzweifelt sind.

Schau es Dir direkt an und Du wirst erkennen, was Dich bisher abgehalten hat und wie Du es nun endlich schaffst.

Viel Spaß beim ansehen – ein paar wenige Minuten, welche sich wirklich super lohnen werden für Dich

Hier kommst Du zum Goldesel

Besonders freue ich mich darüber, wenn Du diesen Beitrag weiterpostest,

dann haben auch noch andere Leser die Möglichkeit diesen Beitrag zu sehen.

Danke das wars schon.

Ein Esel scheisst Gold

Bitte unbedingt noch den Newsletter anfordern!

Liebe Grüße,
Friedhelm Kölsch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 4 =