Ueber mich

Friedhelm Kölsch

 

Dipl.-Kaufmann – Friedhelm Kölsch

Ich bewundere Menschen,

die sich mit selbständiger, unabhängiger oder unternehmerischer Arbeit versorgen können. Solche Leute brauchen wir als Gesellschaft. Dadurch entstehen neue Arbeitsplätze. Dadurch werden Märkte geschaffen und erobert.

Wenn wir als Gesellschaft genügend Unternehmer haben, dann schaffen wir auch genügend Arbeitsplätze. Je weniger Unternehmer in einer Gesellschaft vorhanden sind, um so schwieriger wird es für alle Beschäftigung zu erreichen.

Deshalb meine Bitte an Dich,

nutze die Angebote dieses Blogs. Topeinnahmen zeigt Dir Produkte und Unternehmer, die es im Internet geschafft haben. Folge deren Beispiel.

Ich bin eher zufällig auf die genialen Verdienstmöglichkeiten im Internet gestoßen.

Ich habe mit meinem Blog zum Thema Arbeitslosigkeit begonnen

Deutschland rockt sich neu, wie wir noch besser werden und die Arbeitslosigkeit besiegen

Nebenbei habe ich bemerkt, dass die Möglichkeiten und Chancen im Internet gigantisch sind.

Darüber möchte ich hier berichten und Dich daran teilhaben lassen.

Friedhelm Kölsch