Eine gigantische Automation im Online Geschäft

Eine gigantische Automation im Online Geschäft

Hallo,

mario_schneider

im ersten Video hat Mario Schneider von Spreadmind nur kurz angerissen, was seine neue Plattform so drauf hat. Heute schöpft er aber erst so richtig aus dem Vollen und berichtet in allen Einzelheiten, welche Funktionen seine „All-in-One“ Online Business Lösung bietet. Bitte beachte: Das Video ist eventuell erst ab 10.00 Uhr am Sonntag Online. Vorher funktioniert es eventuell nicht. Bitte versuche einfach das Video zu starten.

Schaue hier gleich das neue Video an: Klicke hier und sieh das neue Video an…

Allein die Möglichkeiten der Automatisierung vom Verkauf eines digitalen Infoproduktes, über die Rechnungserstellung, die zeitgesteuerte Auslieferung der Inhalte, die Kontrolle von Hausaufgaben bei Kursen, bis hin zur Sortierung der Kunden in E-Mail-Listen und das Versenden der E-Mails als Autoresponder ist schlicht weg gigantisch.

Alles ist aus einem Guss, greift ineinander und ist von Beginn an funktionsfähig eingerichtet. Das ist wahre Automation bis in den letzten Winkel deines eigenen Online Business von einem zentralen Dashboard aus steuerbar.

Genau dieses Spreadmind Dashboard stellt er heute vor: Bitte jetzt hier klicken…

Lass auch du dich von diesem ganz neuen Konzept begeistern und schau jetzt das Video an. Das hat dem deutschsprachigen Markt bisher komplett gefehlt!

Besonders freue ich mich darüber, wenn Du diesen Beitrag weiterpostest,

dann haben auch noch andere Leser die Möglichkeit diesen Beitrag zu sehen.

Bitte trag Deine beste EMail Adresse hier unten ein und hole Dir weitere

Superinfos gratis, klicke dann auf den blauen Button 100% Gratis.

Danke das wars schon.

Liebe Grüße,
Friedhelm Kölsch

Hinterlasse einen Kommentar