Dein Geschäft ruckzuck im Netz

Dein Geschäft ruckzuck im Netz

 

Das neue Spreadmind

 

Hallo,

heute begleite ich Mario bei seiner Produkteinführung, um ihm zu helfen, aber um auch vielen anderen Unternehmern dabei zu helfen, ihr eigenes Geschäft bzw. eigenes Business mit einer Online Präsenz zu versehen.

Dein Geschaeft ruckzuck im Netz

Letzte Woche habe ich eine Einladung zu einem geheimen Online Marketing Webinar erhalten. Darin habe ich exklusive Einblicke in ein System bekommen, welches in der kommenden Woche 200 Personen eine technisch fix und fertig eingerichtete Online-Business-Plattform hinstellt. Das hat mich echt beeindruckt.

Gerade jetzt ging dazu das erste offizielle Video online.

Das neue Spreadmind

Video von Mario

Das musst du dir einfach anschauen. Es ist das erste System in Deutschland, das alle Komponenten für ein eigenes Online Business von Beginn an mitbringt:

Eine Blog-und-Marketing-Webseite, eigene Online Kurse mit Mitgliederbereich, Zahlungsabwicklung und Rechnungserstellung, ein eigenes Partnerprogramm, E-Mail-Marketing und mehr.

Schau es dir mal an und reserviere am besten unverbindlich einen der 200 Plätze, bevor sie weg sind.

Das neue Spreadmind

Wenn Du in Deinem Freundeskreis Unternehmer, Selbständige oder Existenzgründer kennst, dann poste diese Information doch einfach mit Hilfe der Social Buttons weiter und teile diesen Beitrag. Vielleicht hast Du ja auch selbst Lust, so richtig durchzustarten und Deinem Leben eine andere Dimension zu geben.

Liebe Grüße,
Friedhelm Kölsch

Hinterlasse einen Kommentar